* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eine Entscheidung

Auf der einen Seite möchte ich wirklich neben meinem Studium arbeiten, dazu habe ich im Moment auch genügend Zeit. Es gibt Momente da bin ich ganz begeistert von der Idee 2 Tage nebenher zu arbeiten, das Taschengeld bisschen aufbessern. Aber im nächsten Moment ist es wie als würde ich ein tiefes Loch fallen und hab zu gar nix mehr Motivation. Dann würde ich am liebsten gar keine Bewerbung mehr schreiben. Ich habe Angst davor, einen Job anzufangen und dann schon nach ein paar Tagen keine Lust darauf mehr haben und mich dafür hassen, dass ich ihn angefangen habe. Ich weiß ich bin extrem verwöhnt so wie sich das anhört, aber ich versuche mein bestes es irgendwie zu ordnen, was ich wirklich will. Ist für mich irritierend, da ich nie Probleme damit hatte mich zu entscheiden. Seien es meine Prüfungsfächer, die neue Frisur oder was auch immer...
26.4.16 01:28
 
Letzte Einträge: First Date


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung